Für eine Freundin…

Bild 6.

.. dieser Pavlova!

 
Zuckersüß und einst tatsächlich der berühmten Ballerina Anna Pavlova gewidmet – klar, dass ich da zum Mixer greifen musste, oder?
 
Gleichzeitig ist er auch ein Vorgeschmack auf mein kleines Projekt! Heute musste ich hochkonzentriert backen, morgen stehen die Details. Ich hoffe, Ihr seht mir die kleine Verzögerung nach.
 
Knicks!
 
Anne
Advertisements

5 thoughts on “Für eine Freundin…

  1. Ich liebe Pavloas – natürlich auch wegen der schönen Geschichte dahinter. Vielleicht hast du ja sogar Lust, mit einem weiteren Backwerk an meinem aktuellen Event über einen kulinarischen Herbstspaziergang teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen, schließlich liebe ich deine schönen Geschichten, an denen du uns immer teilhaben lässt.
    Und auf dein Projekt bin ich schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße, Becky

Freude? Frage? Anregung? Kritik?

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s