Vor neuen Kulissen.

Willkommen!

Seht Ihr? Ich habe umgestellt und dekoriere neu.

Zum einen ist – ganz allgemein – Frühling. Andere wienern ihre Wohnung, ich putze meinen Blog heraus. Das geht auch nicht so in den Rücken.

Zum anderen hat sich seit dem Start von “Mamatanzt” vor anderthalb Jahren einiges verändert. Mein ursprüngliches Motto und die Themen, über die ich schreibe, haben sich im Lauf der Zeit gewandelt.

Gestartet bin ich mit einem Elternblog. Der wurde relativ schnell schwerpunktmäßig kolumnistisch. Dann kamen Gedichte hinzu, und inzwischen äußere ich mich auch zu tagespolitischen Themen.

Der Zeitpunkt war gekommen, die Luftballons meines alten Themes steigen zu lassen und an einem neuen Bühnenbild zu feilen.

Der Rahmen steht, nun folgt die Dekoration. Das Headerbild beispielsweise wechsele ich gerade noch sekündlich aus…

Ideen? Rückmeldungen? Immer her damit!

Ich freue mich sehr, wenn Ihr mich in meinen neuen Kulissen besucht!

Herzlich:

Eure Anne

Advertisements

8 thoughts on “Vor neuen Kulissen.

  1. Hallo Anne,

    ja, ich finde es auch aufgeräumter. Es sieht nett aus. Die Luftballons fand ich allerdings auch cool! Vielleicht kannst du die ja links “steigen” lassen, so als kleinen Hingucker.

    LG
    Astrid

  2. Mir gefällt es gut. Es ist besser lesbar, als die alte Version. Der Blog wirkt nun seriöser, war ja auch so beabsichtigt, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber so ein bisschen eigene Note fehlt mir noch. Könntest Du nicht die Silhouette einer tanzenden Mama in den Header basteln?
    LG Wiebke

    1. Daran bastle ich tatsächlich gerade, Wiebke! Das Foto von meiner Kollegin in der Sidebar ist bei genau bei dem Projekt entstanden, ein neues Headerbild zu schießen. Wir bleiben dran! :) Vielen Dank für Dein Feedback! Herzlich: Anne

  3. Schöne neue Kulisse :-) Gefällt !!! Ich bräuchte auch mal ein “erwachseneres” Logo. Aber die Grafiker sind ja beschäftigt beschäftigt beschäftigt …. Hach ja….. LG und schöne Ostern liebe Anne….. Iris

Freude? Frage? Anregung? Kritik?

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s