Mama macht was Neues, oder: Blumen für drei Unbekannte!

Mein kleines Alltagsabenteuer heute:

Drei Menschen, die ich nicht kenne, ein Kompliment machen.

Bild 1

Es wurden bedacht…

… ein Mädel, das mit mir an der Ampel wartete, mit einem Kompliment für ihr schönes blaues Sommerkleid.

… die Warenverräumerin im Supermarkt, die eher in die Vogue als in die Tiefkühlabteilung passt.

… der Busfahrer für seine Schlagfertigkeit im Wortgefecht mit sekttrinkenden Touristen.

Alle haben sich gefreut, die eigene Stimmung hat es auch gehoben – Alltagsabenteuer No.1 empfehle ich von Herzen weiter!

Mit Knicks, bis morgen!

Eure Anne

Advertisements

4 thoughts on “Mama macht was Neues, oder: Blumen für drei Unbekannte!

  1. Eine schöne Idee. Als ich mal im ehrwürdigen Selfridges in London war, ging ein Verkäufer an mir vorbei, zeigte auf mein Outfit und sagte “nice colours, love”. Ich war stolz wie Oskar und noch heute, einige Jahre später, schreibe ich es als Blog-Kommentar ;-) Also: Weitermachen, du versüßt der Person den Tag.
    LG,
    Sandra

Freude? Frage? Anregung? Kritik?

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s