Meine Tochter wird…

Wiebke hat zu einem heiteren Beruferaten aufgerufen: Welche beruflichen Talente stecken in unseren Sprösslingen?

Hier meine Prognosen:

Innenarchitektin: Hier wird umdekoriert. Täglich. Ob der Eigentümer will oder nicht.

Vorwerk-Staubsaugerfachvertreterin: Der Topjob für alle Flusenverfolger.

Primaballerina assoluta: Absolut keine Projektion von meiner Seite. Iwo.

Zauberin: Hokuspokusfidibus – Socken / Klötze / Teddy weg.

Textilingenieurin, Vertiefungsgebiet Reißverschlüsse: wird im Detail hier erläutert.

Dozentin: Zu allem eine Meinung. „Guärgh?“

Abrissunternehmerin: Das. Muss. Doch. Kaputtzukriegen. Sein.

Nadine, was steckt in Deinem Liebling?

Advertisements

6 thoughts on “Meine Tochter wird…

  1. In der Kürze liegt die Würze ;-) Sehr lustig. Schön, dass Du mitgemacht hast. Abrissunternehmerin ist wirklich gut, aber Zauberin auch. Ein guter Zauberer kann die Dinge, die er hat verschwinden lassen, aber auch wieder herzaubern …. ;-)
    LG Wiebke

  2. Für die Abrissbirne schlage ich eine Kontaktaufnahme mit Miley Cyrus vor- die hat ja augenscheinlich eine- auch als Reißverschlussersatz einsetzbar…

Freude? Frage? Anregung? Kritik?

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s