Film ab! “Parenthood” – eine DVD-Empfehlung.

Hallo an alle,

wie in meiner kleinen Blogvorstellung beschrieben, bin ich ein Fan englischer Serien. Wer eine ähnliche Leidenschaft hegt und elternthemenaffin ist, dem möchte ich die amerikanische Serie „Parenthood“ ans Herz legen. Große Kinder, kleine Kinder, kleine Sorgen, große Sorgen – im Leben der Großfamilie Braverman ist alles vertreten. Gutes Script, glaubwürdige Charaktere, authentische Dialoge – das Team um Jason Katims versteht sein Handwerk. Die erste DVD-Staffel ist noch synchronisiert erhältlich, die Staffeln 2 bis 4 gibt es nur auf Englisch (mit Untertiteln). Gleichzeitig also eine gute Gelegenheit, fremdsprachlich fit zu bleiben. :)

Wer von Euch kennt die Serie schon? Wie gefällt sie Euch? Über Rückmeldung freue ich mich!

Herzlich: Eure Anne

Advertisements

2 thoughts on “Film ab! “Parenthood” – eine DVD-Empfehlung.

  1. Liebe Anne, ich bin ja auch riesiger Fan amerikanischer TV Serien (offensichtlich ist das neben dem Tanzen noch eine Leidenschaft die wir teilen – sind wir etwa Zwillinge, die bei der Geburt getrennt wurden?!) Und witzigerweise liegt die erste Staffel Parenthood in meinem DVD Regal auf der Seite “muss noch geguckt werden”. Im Moment komme ich nur leider nicht dazu, aber ich freue mich schon darauf. Lg, Dajana

Freude? Frage? Anregung? Kritik?

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s